Nothilfe Andkhoy e.V.

Unterstützen Sie unseren Verein bei seinen Projekten und Vorhaben



Nothilfe Andkhoy interaktive Weblog

In unserem Blog möchten wir Sie über unsere Arbeit informieren.


JUN 18
gesendet von Admin / posted by Admin on Juni 18, 2017 10:06 as Allgemeine News



Nach einer längeren Fundraising-Periode freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir für die Jahre 2017/2018 eine neue Projektidde ins Leben rufen wollen:
Durch großzügige Förderung der DNO Fulda haben wir uns entschlossen, eine Art mobile Krankenstation nach Afghanistan zu transportieren, die ihren Schwerpunkt in der Aufklärung und Behandlung von Diabeteserkrankungen haben wird und als Krankenwagen in der Region um Masar-e-Scharif unterwegs sein wird. 
 
Die genaue Durchführung und Finanzierung ist zwar noch nicht spruchreif, wir versuchen nun aber durch eine aktuelle Förderausschreibung der CIM Deutschland weitere Fördergelder zu aquirieren :)
 
Weitere Infos dazu folgen demnächst