Nothilfe Andkhoy e.V.

Unterstützen Sie unseren Verein bei seinen Projekten und Vorhaben



Nothilfe Andkhoy interaktive Weblog

In unserem Blog möchten wir Sie über unsere Arbeit informieren.


Monatliches Archiv: MÄRZ 2015


MÄR 20
gesendet von Admin / posted by Admin on März 20, 2015 15:12 as Allgemeine News



Endlich ist es soweit: Nach einer einjährigen Fundraising-Periode dürfen wir uns zum einen für eine größere Spende des Rotary-Clubs Fulda-Paulustor e.V. bedanken, die unser nächstes Projekt maßgeblich finanzieren wird. Mit der Organisation der beiden wunderbaren Konzerte vom 16.03.2014 sowie vom 17.03.2013 in der Fuldaer Orangerie, haben sie den Grundstein für unsere zukünftige Arbeit geschaffen. Besonderer Dank geht dabei an das Engagement von Karsten Assmann, der die Kooperation der beiden Vereine überhaupt erst zustande gebracht hat und auch maßgbelich bei der Planung und Umsetzung der Aktion beteiligt war.
 
Unser aktuelles Projekt betrifft wiederum den Bau einer Wasserzisterne, die diesmal der Jungenschule in der Region Faryab, Andkhoy zugute kommen soll und die notwendige Versorgung mit Wasser sichern wird.
 
Zum anderen geht unser Dank an die Richard-Müller Schule Fulda, die uns 2014 mit einer vierstelligen Spende unterstützt hat.
Aufgrund dieser positiven Entwicklung können wir nun anfangen, die nötigen Materialien für den anstehenden Bau einzukaufen und mit der Planung und Organisation des Zisternenbaus beginnen. Dabei können wir wie immer auf unsere langjährigen Partner vor Ort vertrauen und auf unseren gereiften Erfahrungsschatz zurückgreifen.
 
Wi halten Sie natürlich über den Fortgang unserer Projekte und aktuelle Geschehnisse in der Region auf dem Laufenden.
 
Einen guten Start in den Frühling und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
 
Laura Esmaty